• Jobs Job bei iTiZZiMO AG

Senior Projektmanager Utilities (m/w)

iTiZZiMO AG

Würzburg

Consulting

Würzburg

Senior Projektmanager Utilities (m/w) iTiZZiMO AG Würzburg IT Prozessberatung und Optimierung für Energieversorger im Umfeld Netzwirtschaft, Netztechnik und Vertrieb (Lösungen SAP, Webportale, Mobile Applikationen); Projektmanagement nach Wasserfallmodell oder Scrum; Konzeptionelle Vorbereitung & Durchführung.

Bei Engagiert Sich Ein Dynamisches Und Stetig Wachsendes Team Aus In Der Umsetzung Intelligenter Softwareanwendungen Um Unternehmen Bei Der Digitalisierung Ihres Business Zu Unterstützen Dabei Fokussieren Wir Uns Auf Innovative Technologien Wie Augmented Reality Und Wearables Mit Unserer Smart Business Plattform Simplifier Bilden Wir So Nahtlos Digitalisierte Und Einfach Zu Bedienende End-to-end Business Prozesse Ab Um Unser Dynamisches Team Zu Erweitern Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n Senior Projektmanager Utilities (m/w) In Festanstellung Und Vollzeit Deine Herausforderungen It Prozessberatung Und Optimierung Für Energieversorger Im Umfeld Netzwirtschaft Netztechnik Und Vertrieb (lösungen Sap Webportale Mobile Applikationen) Projektmanagement Nach Wasserfallmodell Oder Scrum Konzeptionelle Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenprojekten Planung Und Durchführung Interner Workshops Und Schulungen Projektplanung Integrationsberatung Und Erstellung Von Blueprints Steuerung Der Implementierung Und Roll Out Der Eigenen Produkte Beratung Bezüglich Der Realisierbarkeit Von Kundenanforderungen Eigenständige Anpassungen Und Konfigurationen Am System Mittels Customizing Testmanagement Change Management Und Change Request Management Wir Arbeiten In Einer Offenen Ungezwungenen Arbeitskultur Mit Startup-flair Legen Hohen Wert Auf Kreativität Initiative Und Teamgeist Halten Arbeitszeiten Flexibel Gestalten Gemeinsame Events & Seminare Bieten Dir Von Anfang An Hohe Verantwortung Und Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten In Würzburg Einer Jungen Stadt Mit Lebendiger Kultur Du Kennst Dich In Der Deutschen Energiewirtschaft Aus Und Sprichst Die Sprache Der Versorger Hast Langjährige Erfahrung Im Projektmanagement Nach Wasserfall Und Scrum Kannst Technische Kenntnisse Mit Erp-systemen Vor Allem Sap Und Java-architektur Vorweisen Besitzt Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Hast Dich Mit Dem Begriff Und Der Vision Der Industrie 40 / Digitalisierung Der Energiewirtschaft Schon Auseinandergesetzt Pflegst Eine Systematische Arbeitsweise Und Kannst Ein Team Führen Bist It- Und Zukunftsbegeistert Hast Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse Hast Eine Hohe Reisebereitschaft Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen An Jointheteam@com (max 5mb) Die 100% Vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen Und Persönlichen Daten In Jeder Phase Unseres Einstellungsprozesses Stellen Wir Selbstverständlich Sicher Ag Friedrich-bergius-ring 52 97076 Würzburg +49 931 306 9999 72 Jointheteam@com Wwwcom Senior Projektmanager Utilities (m/w) IT Prozessberatung Und Optimierung Für Energieversorger Im Umfeld Netzwirtschaft Netztechnik Und Vertrieb (Lösungen SAP Webportale Mobile Applikationen) Projektmanagement Nach Wasserfallmodell Oder Scrum Konzeptionelle Vorbereitung & Durchführung Würzburg

Senior Projektmanager Utilities (m/w)
   iTiZZiMO AG (Würzburg)

Automatentechniker (m/w/d)
   Willi Weber GmbH und Co. KG (Dieburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gundelsheim)